Freitag, 9. August 2013

Verlinkte Kommentare gelöscht

Nachdem der Post "Beuschen Sie ..." in dieser Woche bereits 2413 Zugriffe und der Blog in der gleichen Zeit 2384 Seitenaufrufe aus Rumänien zu verzeichnen hatte, habe ich mich nun als letzten Schritt dazu entschlossen, auch die Inhalte der bereits veröffentlichten verlinkten Kommentare zu entfernen, da ich denke, dass sämtliche Links in den Kommentaren dazu dienen,  robots auf andere Seiten weiterzuleiten.

Ich finde es zwar angenehm, selbst viele Seitenaufrufe zu haben, jedoch nicht auf diese Art und Weise - als Hure der Spamindustrie. Ein nettes Experiment war's jedoch allemal - nun ist mir klar, auf welche Art und Weise nicht wenige Blogs und Seiten auf ihr ansehnliches Ranking kommen.

Da ich in meinen Kommentaren auf Posts über diese Kommentare verweise, sei hier zur besseren Orientierung nochmal der Inhalt der Kommentare ohne Links zitiert. Die gestrichelten Linien kennzeichnen die Stellen, an denen von mir Kommentare zu den bisherigen Kommentaren eingestellt wurden.


Anonym18.06.13 12:01

Super! Dies war ein sehr eindruckvoller Artikel.
Danke, dass sie diese Information zusammen gestellt haben.


Here is my weblog; Foto Website gestalten

---------------------------------------------------------------

Anonym05.08.13 18:59

Dieser Text war ausgesprochen interessant.
finde ebenso das Webdesign ausgesprochen wundervoll.
Ich bin froh, den artikel hier zufällig gefunden zu
haben. Guter Artikel. Danke.

Also visit my weblog: responsive webdesign joomla



Anonym05.08.13 21:01

Fesselnde Information, Sie haben einen neuwertigen Leser dazugewonnen.

Haben Sie einen rss feed, den ich abonnieren kann?


Also visit my website :: webdesigner joomla

-----------------------------------------------------------------

Anonym05.08.13 23:45

Ich will nur sagen, dass mich dieses schriftstück überrascht hat.
Ich nehme an, Sie sind ein Spezialist in Ihrem Bereich.
Die Klarheit im Artikel ist hervorragend.
Sofern Sie nichts dagegen haben, nutze ich Ihren rss feed, um mit ihren folgenden Beiträgen auf dem Laufenden zu bleiben.
Vielen Dank und alles Gute.

my page; eigene Webseite erstellen



Anonym06.08.13 00:22

Haben Sie einen rss feed, den ich abonnieren kann?
Ansprechende Darlegung, Sie haben einen neuwertigen Leser dazugewonnen.


my weblog Homepage programmieren mac



Anonym06.08.13 03:18

Kann Ihre Internetpräsenz einfach nicht verlassen, ohne noch schnell zu erwähnen,
dass ich es toll finde, wie sie in Ihrem Blog nutzbringende Fakten für Ihre Leser bereitstellen.
Warte gespannt auf neue Beiträge.

Also visit my homepage Suchmaschinenoptimierung und Webdesign ()

----------------------------------------------------------

Anonym06.08.13 10:10

Ich habe bereits eine Weile nach erstklassigen Artikeln
und Blogbeiträgen zu diesem Thema gesucht. Über Yahoo bin ich jetzt zu Ihrer Seite gekommen.
Der Bericht war ausgesprochen faszinierend und ich habe
das Gefühl, hier haargenau das Richtige gefunden zu haben.
Ich werde jetzt regelmäßig vorbeikommen.

Also visit my web page eigene Homepage erstellen



Anonym06.08.13 12:33

Hallo, ich mag Ihren Schreibstil! Ich habe nächste
Woche eine Präsentation und konnte Ihre Beiträge sehr
gut gebrauchen. Danke für diesen großartigen Artikel.



Feel free to surf to my blog :: Homepage Anbieter Testsieger [paradoxcash.ning.com]




Anonym06.08.13 14:15

Wie siehts aus Personen? Noch irgendwelche Meinungen zu diesem Beitrag?
Also mir hat der Artikel jedenfalls sehr geholfen.


Here is my page: Webdesign Berlin Spandau




Anonym06.08.13 14:40

Ich frage mich, was für Plugins Sie für Ihren Blog benutzen, um
Spam zu verhindern. Können Sie mir da was sinnvolles anraten?
Reichlichen Dank.

my blog post neuer Internetauftritt





Anonym06.08.13 15:39

Toller Text! Welchen Webhosting Anbieter benutzen Sie
denn? Ihre Internetpräsenz lädt ebenso sehr zeitig!



Feel free to visit my blog post: Onlineshop eröffnen (http://freeyurmindzcom.ning.com/profiles/blogs/ihre-webseite-firmen-website-g-nstig)




Anonym06.08.13 15:42

Schade, dass Sie keinen Donate Button haben! dann werde ich
erstmal einen Bookmark setzen und bei Facebook Ihren Link hinzufügen.
Ich würde ganz gerne ein bischen für Ihren aufregenden Blog spenden.
Ich freue mich schon auf andere Artikel.

Review my page - Homepage erstellen lassen Preise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.