Dienstag, 6. August 2013

Die nächsten 6

Dies sind die nächsten sechs Kommentar-Spams, die heute zu dem Post "Beuschen Sie die folgende Webseite ;)" angekommen sind. Scheint ja wirklich so eine Art Webdesign-Spammer-Kurs zu sein - wenn man sich die Screenshots von "urlquery.net" anschaut, bemerkt man, dass auch diese Beiträge alle erst vor ein paar Tagen geschrieben wurden und die Accounteinrichtungen, soweit man das sieht, auch noch nicht sehr alt sind.


Tja - bin mal gespannt, wieviele Teilnehmer dieser Kurs hat - heute waren sie ja schon recht fleissig ;)

Hier also die neuesten sechs in chronologischer Reihenfolge:


1: "eigene Homepage erstellen" führt zu "http://wiki.hempelz.de/index.php?title=Benutzer:ChunMccollum", hier jedoch zu einem "HTTP/1.1 404 Not Found"

2: "paradoxcash.ning.com" führt zu "http://paradoxcash.ning.com/profiles/blogs/internetshop-modul-gestalten-sie-eine"








3: "Webdesign Berlin Spandau" führt zu "http://www.nationalmarriageboycott.com/profiles/blogs/ihre-internetseite-gestalten-erstellen", gehört wie #2 und #5 auch zu ning.com (IP 208.82.16.68), führt jedoch zu einem "HTTP/1.1 302 Moved Temporarily"





4: "neuer Internetauftritt" führt zu "http://custobox.com/index.php?do=/profile-197772/info/"








5: "http://freeyurmindzcom.ning.com/profiles/blogs/ihre-webseite-firmen-website-g-nstig"






6: "Homepage erstellen lassen Preise" führt zu "http://dicttrans.com/Private-Website-Gestalten-Lassen--Webseiten-Erstellen-Online.htm", führt aber auch zu einem "HTTP/1.1 404 Not Found"






2 Kommentare:

  1. Thanks on your marvelous posting! I quite enjoyed
    reading it, you may be a great author.I will make sure to
    bookmark your blog and definitely will come back very soon.

    I want to encourage yourself to continue your great work,
    have a nice holiday weekend!

    Feel free to surf to my blog; Budget priced Cloud VPS deals

    AntwortenLöschen
  2. Da die Kommentar-Spams jetzt offenbar häufiger werden, werde ich diesen ab jetzt keinen eigenen Post mehr widmen, sondern die Labels direkt dem jeweiligen Post hinzufügen

    Dieser Post erhält also noch das Label "cheap-vps-deals.blogspot.com", denn dort führt der Link des anonymen Kommentators hin.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.