Montag, 5. August 2013

Fusion Transport ist nicht alleine

Meinem Partnerblog wurde heute als Kommentar zu dem Post "Kreditangebot von Douglas Muff" eine Spam zugespielt, in welcher die Firma "Bespost" jemandem einen sog. Arbeitsvertrag als vermeintliches "doc-file" zugeschickt hat.

Wie Fusion Transport und Bespost zusammenhängen und mit welchen betrügerischen Absichten sie offenbar unterwegs sind, konnte man ja bereits auf der Seite "Computerbetrug.de" nachlesen (Link dazu findet man in den Kommentaren zum ersten Corsin-Knecht-Post auf meinem Partnerblog).

Hier zur Untermauerung noch zwei wichtige Links:

1. Die Homepage der Firma Streck Transport - diese Seite wurde offenbar von den Betrügerfirmen abgekupfert, hier findet man eine Warnung der Firma Streck Transport vor diesen Firmen von Anfang Juli

2. Byggvir of Barley - eine Seite, die sich auch mit Spam beschäftigt und eindringlich vor diesen Firmen warnt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.