Samstag, 17. August 2013

Versuch missglückt

Nachdem ich jetzt ein paar Stunden unterwegs war und vorhin wieder in mein Postfach schaute, befanden sich im Spamordner 19 neue Kommentar-Spams:







Ich finde das persönlich sehr schade, dass ich dazu genötigt werde, die Kommentarmöglichkeit nicht mehr für anonyme Nutzer bereitstellen zu können, aber wie man sieht, bleibt mir nichts anderes übrig.

Alle paar Stunden 20 Spams aus den Postfächern löschen zu müssen ist unangenehm!

Wie gesagt, ich finde das mehr als eine Zumutung, dass nun Menschen daran gehindert werden, hier einen vielleicht für die Allgemeinheit wichtigen Beitrag einzustellen, nur, weil sie keinen Account haben.

DAS IST NÖTIGUNG!!

Ich kann nur hoffen, dass Menschen ohne Account mir ihr Anliegen per E-Mail mitteilen - dann muss ich halt den Kommentar in ihrem Namen einstellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.