Samstag, 16. November 2013

Neue Erkenntnisse über mein GMX-Konto

Heute bin ich bei meinen Recherchen über mein GMX-Konto auf eine interessante Tatsache gestoßen:

Auf der Seite "http://www.sz-trauer.de" fand ich heraus, dass der Zahnarzt, welcher vor mir meine im Mai 2013 eingerichtete GMX-Adresse hatte, bereits am 28.06.2012 verstorben ist.

Eine weitere Traueranzeige findet man im "Zahnärzteblatt Sachsen" v. 31.8.2012...


------


Ich habe heute über Google etliche Portale gefunden mit der Adresse und Tel.-Nr. dieses verstorbenen Zahnarztes. Auf folgenden Portalen ist dieser Datensatz noch um meine GMX-Adresse bereichert:

http://www.whos-who-research.biz
http://www.docinsider.de
http://firmeneintrag.de
http://www.branchenbuchauskunft.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.