Mittwoch, 29. Juli 2015

Neue Followerin "Kelvin Mureen"

Heute habe ich bei meinen "Followern" ein neues weibliches Mitglied entdeckt, welches sich "Kelvin Mureen" nennt. Die nähere Untersuchung ihres Profils ergab folgendes:





Der Name der Dame ist verlinkt mit der URL "http://www.google.com/s2/profiles/114894852779922096607", die es jedoch nicht gibt!?



Also habe ich den Link einmal in ein Format gebracht, welches für Google-Plus-Profile üblich ist und würde unter "https://plus.google.com/114894852779922096607/posts" fündig: es handelt sich um eine Kreditspammerin, die sich nicht damit begnügt, auf den Blogs ihre Spams in Form von Kommentaren zu hinterlassen, sondern sie mogelt sich unter die Follower und holt sich dadurch die Leute zu ihren Spams. Seltsam ist allerdings, dass der eigentliche Profillink nicht funktioniert ...



Gute Frau, das hier ist ein Anti-Spam-Blog, keine Plattform für Spammer!


Tja - muss ich leider sperren, die Dame ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.