Mittwoch, 30. Oktober 2013

Wieder eine neue Zahnarztwerbefirma

Eine Firma aus Dresden, die sich Dentallabor nennt, wirbt für eine Veranstaltung, die sich offenbar mit rechtlichen Fragen zum Thema Werbung und Kommunikation beschäftigt.

Da ich bis jetzt noch nichts von ihnen erhalten hatte, kann die Werbung kaum von meinem Accountvorgänger bestellt worden sein. Mich haben sie allerdings auch nicht um Erlaubnis gefragt.

Da frage ich mich, ob das die richtigen Leute für rechtliche Fragen sind.

Im übrigen hätte ich gerne gewusst, wo diese Menschen nun schon wieder meine Adresse herhaben, denn von "arztinfo24.de" können sie sie nicht mehr haben, die haben nämlich den Datensatz jetzt von ihrer Seite entfernt, wie ich gerade festgestellt habe -


DANKE an "arztinfo24.de" !! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.